Impressum - Blasmusik von Bruno Sulzbacher

Logo der Pyhrn-Priel Region
MENÜ
Hintergrund
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Bruno Sulzbacher  Bahnhofstraße 2   4582 Spital am Pyhrn     mailto: info@brunos-blasmusik.at

Zweck der Seite ist die Bekanntmachung meiner Blasmusikkompositionen und Bearbeitungen für interessierte Musikvereine sowie MusikerInnen.  Alle angegebenen Preise gelten als Endpreise zuzgl. Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. Für die verwendeten Bilder besitze ich das Urheberrecht.  Die Linksetzung zu meiner Webseite ist erlaubt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.

Webmaster:  selbst ist der Mann


Weiter zu Links      

HOME         
Hier gibt es auch die Möglichkeit für Anregungen oder Kritik aber auch für positive Rückmeldungen ist hier Platz
Zurück zum Seiteninhalt